Reinhard Mey - IN WIEN-THE SONG MAKER-

IN WIEN-THE SONG MAKER-(LTD.3LP)

3LP

Odeon / 5523705

Front View : Reinhard Mey - IN WIEN-THE SONG MAKER-(LTD.3LP) - Odeon / 5523705
Back View : Reinhard Mey - IN WIEN-THE SONG MAKER-(LTD.3LP) - Odeon / 5523705
Tracklist:
Ich Wollte Wie Orpheus Singen
Spielmann
Das Haus An Der Ampel
In Wien
Alter Freund
Glück Ist, Wenn Du Freunde Hast
Die Erste Stunde
Dann Mach s Gut
Wir Haben Jedem Kind Ein Haus Gegeben
Häng Dein Herz Nicht An Einen Hund
Ich Liebe Es, Unter Menschen Zu Sein
Dieter Malinek, Ulla Und Ich
Weißt Du Noch, Etienne?
Der Vater Und Das Kind
Ich Liebe Dich
Männer Im Baumarkt
Zimmer Mit Aussicht
Gerhard Und Frank
Was Will Ich Mehr
Über Den Wolken
Viertel Vor Sieben
Gute Nacht, Freunde
The Song Maker

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Alle 16 Konzerte der Arena-Tour wurden aufgenommen, alle waren einzigartig und unvergesslich, es war nicht leicht, eines auszuwählen. Reinhard Mey hat sich für das letzte Konzert entschieden, den letzten Abend im Wiener Konzerthaus, in dem vor über 50 Jahren alles für ihn begann. Das Live-Doppelalbum enthält alle 22 Lieder dieses Konzerts sowie als Bonustrack „The song maker“, ein Lied, das ihm sein Schwiegersohn, der kanadische Singer-Songwriter Matthew Pearn, zum Tourneeabschied geschenkt hat.
out of stock
31.67 EUR *
SKU:
cks-x0
VÖ:
10.05.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.