Naughty By Nature - 19 NAUGHTY III

19 NAUGHTY III (MC/Tape)

MC

Tommy Boy / TB52744

Front View : Naughty By Nature - 19 NAUGHTY III (MC/Tape) - Tommy Boy / TB52744
Back View : Naughty By Nature - 19 NAUGHTY III (MC/Tape) - Tommy Boy / TB52744
Tracklist:
19 Naughty Iii
Hip Hop Hooray
Ready For Dem
Take It To Ya Face
Daddy Was a Street Corner
The Hood Comes First
The Only Ones
It s On
Cruddy Clique
Knock Em Out Da Box
Hot Potato
Sleepin On Jersey
Written On Ya Kitten
Sleepwalkin Ii/Shout Outs
Hip Hop Hooray (Pete Rock Remix)
Hip Hop Hooray (Extended Mix)
Written On Ya Kitten (Q-Funk Mix)
Written On Ya Kitten (Shandi s Smooth Mix)
It s On (Beatnuts Remix)
It s On (Sunship Edit)

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

2-MC Holland
Dance / Hip-Hop
Anniversary Edition

Trotz eines ausgezeichneten Debütalbums wurde "Naughty by Nature" von einigen als One-Hit-Wonder abgestempelt, schließlich würden sie den unausweichlichen Ohrwurm " O.P.P. " nie wiederholen.
Aber als 19 Naughty III am 23. Februar 1993 mit der Leadsingle "Hip Hop Hooray" veröffentlicht wurde, bewies die Gruppe, dass sie diesen Zauber wiederholen konnte.
Das Album, das in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert, wurde mit Platin ausgezeichnet, und "Hip Hop Hooray" ist zu einer Hip-Hop-Hymne geworden. Die Single erreichte Platz 1 der Charts und bescherte der Band ihren zweiten Top-10-Hit. Das Video wurde von Spike Lee gedreht und enthält Auftritte von Tupac Shakur, Run-DMC und anderen. Das Album enthält außerdem die Hits " Written on Ya Kitten " und " It's On " und hat Gastauftritte von Heavy D und Queen Latifah.
Die Produktion wurde komplett von Gruppenmitglied KayGee übernommen, der mit einem Fuß in den Clubs und mit dem anderen an der Straßenecke steht, und das gilt für die gesamte Gruppe.
out of stock
19.99 EUR *
Chart -
pos. 523
peak pos. 85
SKU:
ckl-e7
VÖ:
19.04.2023
backordered:
09.02.2024

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.