Philipp Fankhauser - HEEBIE JEEBIES-THE EARLY SONGS OF JOHNNY COPELAN

HEEBIE JEEBIES-THE EARLY SONGS OF JOHNNY COPELAN (LP)

LP

Funk House Blues / FHB1525

Front View : Philipp Fankhauser - HEEBIE JEEBIES-THE EARLY SONGS OF JOHNNY COPELAN (LP) - Funk House Blues / FHB1525
Back View : Philipp Fankhauser - HEEBIE JEEBIES-THE EARLY SONGS OF JOHNNY COPELAN (LP) - Funk House Blues / FHB1525
Tracklist:
Heebie Jeebies
Just One More Time
Something s Up Your Sleeve
Love Prayer
Every Dog s Got His Day
Hurt Hurt Hurt
May the Best Man Win
Coming To See About You
It s My Own Tears
Well a Well a Baby
I ve Gotta Go Home
It Must Be Love
I Need You Now

.. Early Songs of Johnny Copeland
1-LP Holland
Blues

Auf "Heebie Jeebies" präsentiert Philipp Fankhauser dreizehn Songs seines väterlichen Freundes und Mentors, des texanischen Singer-Songwriters und Gitarristen Johnny Copeland!

Von Philipp Fankhauser darf man zu Recht die eine oder andere Überraschung erwarten. Beim letzten Album "Let Life Flow" im Dezember 2019, waren es unter anderem ein Mundartlied von Hanery Amman und eine italienisch gesungene Hommage an den grossen Cantautore Lucio Dalla.
Auf "Heebie Jeebies" stellt er nun dreizehn Songs seines väterlichen Freundes und Mentors, dem Texanischen Sänger und Gitarristen Johnny Copeland vor. Das wäre an sich noch nicht sehr überraschend, denn Copelands Songs waren von je her auf praktisch allen Fankhauser - Alben präsent und begleiten ihn schon sein ganzes Blues-Leben.
Jetzt aber geht Philipp weit in die sechziger Jahre zurück, in eine Zeit, wo der Blues vom hippen und modernen Sound des Soul verdrängt wurde. Eine Zeit, in der Philipp 1964 in Thun am Thunersee auf die Welt kam.
Last Copy!
22.34 EUR *
SKU:
ckj-gg
VÖ:
19.01.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.