Carly Simon - LIVE AT GRAND CENTRAL

LIVE AT GRAND CENTRAL (2LP)

2LP

Iris / CSLP3

Front View : Carly Simon - LIVE AT GRAND CENTRAL (2LP) - Iris / CSLP3
Back View : Carly Simon - LIVE AT GRAND CENTRAL (2LP) - Iris / CSLP3
Tracklist:
Touched By the Sun
Anticipation
I ve Got To Have You
We Have No Secrets
Haven t Got Time For the Pain
Jesse
That s the Way I ve Always Heard It
Letters Never Sent
Legend In Your Own Time
De Bat (Fly In Me Face)
Davy
Halfway Around the World
Like a River
Coming Around Again
Let the River Run

Carly Simons legendäres Überraschungskonzert im New Yorker Grand Central Terminal gibt es jetzt zum ersten Mal als CD, LP und Blu-ray.

Im April 1995 waren Pendler, die durch Grand Central gingen, angenehm überrascht, als sie Simon und ihre Band bei einem unangekündigten Konzert in der Mitte des Haupt-Terminals entdeckten. Das Konzert - Simons erstes seit vierzehn Jahren - wurde gefilmt und auf Lifetime für ein Fernseh-Special ausgestrahlt, das später im selben Jahr auf VHS veröffentlicht wurde.

Die in New York City geborene und aufgewachsene Simon ist eine mit einem Grammy ausgezeichnete Musikerin, Singer-Songwriterin und Autorin, deren Karriere sich über fünf Jahrzehnte erstreckt. In den 70er Jahren hatte Simon eine Reihe von Hit-Singles, darunter das beliebte "You're So Vain", das Platz 1 der US Charts erreichte, sowie "Anticipation", "Nobody Does It Better", "Coming Around Again", "Mockingbird" mit James Taylor und andere.

Simon wurde mit einem Academy Award und einem Golden Globe Award ausgezeichnet, in die Songwriters Hall of Fame und die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen, erhielt die Ehrendoktorwürde des Berklee College of Music und wurde für einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame nominiert.
Last Copy!
27.64 EUR *
-
SKU:
cki-qa
VÖ:
02.06.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.