Don Letts - OUTTA SYNC

OUTTA SYNC (LTD GREEN LP)

Coloured LP

Cooking Vinyl / COOK882LPX / 05238501

Front View : Don Letts - OUTTA SYNC (LTD GREEN LP) - Cooking Vinyl / COOK882LPX / 05238501
Tracklist:
Outta Sync
Something Coming Off ft. Hollie Cook
The Universe Knows What You’ve Done ft. Terry Hall
Crooked Face
Yes
Situationist ft. Zoe Devlin Love
The Doorman ft. Terry Hall
No Fooling Me ft. Hollie Cook
Wrong
Civilization ft. Honor Letts
Present Dilemmas ft. Wayne Coyne

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

The solo debut album from legendary DJ, dircetor and musician Don Letts. Limited pressing on green vinyl.

Von der Zusammenarbeit mit The Clash und Bob Marley über die Verschmelzung von Genres mit Big Audio Dynamite bis hin zur Moderation seiner eigenen Radioshow auf BBC 6Music, dem Gewinn eines Grammys scheint Don Letts alles erlebt zu haben. Mit der Veröffentlichung seiner Bestseller-Autobiografie "There and Black Again" im letzten Jahr und "Rebel Dread", einem Film, der sein Leben dokumentiert, in diesem Jahr könnte man meinen, er hätte es geschafft. Aber es gibt eine Sache, die der 66-jährige Universalgelehrte nicht getan hat... bis jetzt. Mit der Single "Outta Sync" gibt Letts sein Debüt als Solokünstler und einen Vorgeschmack auf sein Debütalbum, ein berauschender Cocktail aus dubbigen, basslastigen Rhythmen, Island vibes und Spoken Words, die mit melodischen Hooks und Harmonien kombiniert werden. Das Album ist genau das, was man von einem Don Letts-Projekt erwartet. Gäste u.a.: der legendäre Terry Hall (The Specials), Wayne Coyne (Flaming Lips) und die Lover-Rock-Queen Hollie Cook.
presale
21.84 EUR *
SKU:
ckh-o4
Pre sale
09.02.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.