Nico Santos - STREETS OF GOLD

STREETS OF GOLD (2LP)

2LP

Virgin / 060244811261

Front View : Nico Santos - STREETS OF GOLD (2LP) - Virgin / 060244811261
Back View : Nico Santos - STREETS OF GOLD (2LP) - Virgin / 060244811261

Incl Airplay Hit Rooftop & Unforgettable!

Streets of Gold
Mit seinem Megahit „Rooftop“ schoss Nico Santos im Jahr 2017 sprichwörtlich durch die Decke. Schon
nach kürzester Zeit wurde der Top 5-Track für mehr als 400.000 verkaufte Einheiten und 75 Millionen
Streams in Deutschland und Österreich jeweils mit einem Platin-Award ausgezeichnet. Und auch für die
im Juni 2018 veröffentlichte Nachfolgesingle „Safe“ konnte der 26-jährige Singer/ Songwriter Gold von
unseren österreichischen Nachbarn entgegennehmen. Nun erscheint sein Debütalbum „Streets Of Gold“
als um drei exklusive Bonustracks ergänzte Neuauflage erstmalig als schwarze 2LP Vinyl Edition!
in stock
29.74 EUR *
-
SKU:
ckf-kg
VÖ:
17.11.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.