Eule - EULE FINDET DEN BEAT-DIE PARTY-SONGS

EULE FINDET DEN BEAT-DIE PARTY-SONGS (VINYL) (LP)

LP

Noch Mal!!! / 5397280

Front View : Eule - EULE FINDET DEN BEAT-DIE PARTY-SONGS (VINYL) (LP) - Noch Mal!!! / 5397280

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Music for the next Kids Party !

Seit 4 Musik-Hörspiel-Alben steht die neugierige kleine Eule für moderne und liebenswerte musikalische Früherziehung. Eule hat bereits verschiedenste Musikgenres, Musikstile der Länder Europas, die Einflüsse von Gefühlen auf Musik und aktuell die Vielfalt der Musikinstrumente kennengelernt. In jedes Hörspiel waren dabei 10 abwechslungsreiche Songs eingebunden. Die partytauglichsten 15 Songs aus allen vier Folgen, von Pop und Reggae über Schlager und Balkanbeats bis zu Rock und Punk, gibt es jetzt auf Eules erstem Vinylalbum, inkl. des physisch bisher unveröffentlichten Remixes des Eule-Titelsongs "Finde deinen Beat". Wer die Reihe „Eule findet den Beat“ und ihre gefiederte Heldin liebt - wie es unzählige Kinder (und ihren Eltern!) seit über 8 Jahren tun -, wird auch diese Zusammenstellung feiern. Eine LP, die der ganzen Familie Spaß machen und sie in Partylaune versetzen wird.
presale
18.82 EUR *
-
SKU:
ck4-v6
Pre sale
25.11.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.