Exhumed - TO THE DEAD

TO THE DEAD (LP)

LP

Relapse / RR48151

Front View : Exhumed - TO THE DEAD (LP) - Relapse / RR48151
Back View : Exhumed - TO THE DEAD (LP) - Relapse / RR48151
Tracklist:
Putrescine and Cadaverine
Drained of Color
Carbonized
Rank and Defiled
Lurid, Shocking, and Vile
Undertaking the Overkilled
Necrotica
No Headstone Unturned
Defecated
Disgusted

Mustard Vinyl
1-LP Holland
Rock / Speed/Thrash/Death Metal
Coloured Vinyl

EXHUMED kehren mit ihrem makabren neuen Album "To the Dead" aus der Tiefe zurück!
EXHUMED sind die Pioniere des blutgetränkten "Gore" Metal. To The Dead ist die Krönung von jahrzehntelangen alptraumhaften Riffs, vernichtenden Blastbeats und höllischen Schreien aus den Tiefen, aus denen die Band gekrochen ist! "To The Dead ist ein Ziel", sagt EXHUMED-Mastermind Matt Harvey. "Eine verrottende Welt, bevölkert von den grotesk verdrehten Wahrheiten unserer wachen Welt und den verrottenden Niederschlägen unserer geistesgestörten Ambitionen. Aber es ist auch ein Titel, der eine Feier der und eine Einladung in die blutgetränkte Welt von EXHUMED darstellt." Die Feier der Geschichte von EXHUMED ist auf diesem Album allgegenwärtig. "Wir haben das Autorenteam für das Album um die ehemaligen Mitglieder Mike Beams, Leon del Muerte, Matt Widener und Bud Burke erweitert, um die Geschichte der Band zu feiern - zu diesem Zeitpunkt sind es Jahrzehnte - und ich denke, das resultierende Album ist ein hervorragendes Zeugnis für die überraschende Langlebigkeit von Gore Fucking Metal!" sagt Harvey.
Last Copy!
21.00 EUR *
-
SKU:
ck4-qi
VÖ:
09.11.2022
wieder da:
02.05.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.