Led Zeppelin.=Various= - MANY FACES OF

MANY FACES OF (col 2LP)

col 2LP

Music Brokers / VYN18

Front View : Led Zeppelin.=Various= - MANY FACES OF (col 2LP) - Music Brokers / VYN18
Back View : Led Zeppelin.=Various= - MANY FACES OF (col 2LP) - Music Brokers / VYN18
Tracklist:
Alexis Korner - Steal Away
Jimmy Page, John Paul Jones & Keith De Groot - Everything I
Mike Hurst Feat. Jimmy Page - Anytime That You Want Me
Jimmy Page & Eric Clapton - Tribute To Elmore
Joe Jammer - Broken Little Pieces
Jet Harris & Tony Meehan Feat. Jimmy Page - Diamonds
Alexis Korner - Operator
Jeff Beck s All Stars Feat. Jimmy Page - Steelin
Jimmy Page, John Paul Jones & Keith De Groot - Dixie Fried
Deborah Bonham Band - Maybe I m Amazed
Chris Farlowe - (I Can t Get No) Satisfaction
The Slashtones - Misty Mountain Top
Chris Poland, Richard Kendrick, A.J. Caruso & Sergio Yetta -
Rose Reiter - Stairway To Heaven
Snowblynd Feat. Chris Poland - Over the Hills and Far Away
Chris Heaven & Tracy G - Kashmir
Lee Thompson, Marko Pukkila, Troy Patrick Farrell, Richard K
Pavic - Communication Breakdown
Keri Kelli, Derrick Lefevre, Chuck Bonnett Iii & Tom Drennan
Strikeforce - the Immigrant Song
Debbie Landry, Blayne Coupel, Brad Ourso & Richard Kendrick

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Transparent Orange/Blue Marbled Vinyl
2-LP Holland
Blues
Coloured Vinyl, Gatefold Sleeve

Led Zeppelin war die erste echte Heavy Metal-Band. Doch viele ihrer Fans waren eher Rock Fans Was die Beatles in den 60er Jahren waren, waren Led Zeppelin in den 70er Jahren. Mit dem elektrischen Blues der Nachkriegszeit, frühem Rock & Roll und Psychedelia schufen Zeppelin in ihren frühesten Tagen ein titanisches Dröhnen, aber schon damals waren sie nicht nur heavy. Unter der Wattleistung gab es eine starke Unterströmung des Folk-Rock, und das Quartett fädelte bald Weltmusik, Funk, Country und Synthesizer ein und schuf ein abenteuerliches Werk, das die Geschichte der Rockmusik nachhaltig beeinflusste.

Auf „The Many Faces of Led Zeppelin“ können die Hörer tief in das Werk ihrer legendären Mitglieder eintauchen und ihren zeitlosen Katalog erleben, der auch heute noch für Rockfans unverzichtbar ist.
out of stock
16.80 EUR *
SKU:
ck4-f8
VÖ:
22.02.2023
backordered:
07.12.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases by artist

  • PLAY
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.