96 Bitter Beings - SYNERGY RESTORED

SYNERGY RESTORED (LTD.LP / GREEN IN BLUE / PINK SPL )

LP

Nuclear Blast / NBA6361-8

Front View : 96 Bitter Beings - SYNERGY RESTORED (LTD.LP / GREEN IN BLUE / PINK SPL ) - Nuclear Blast / NBA6361-8
Tracklist:
A1: Vaudeville s Revenge
A2: Wish Me Dead
A3: Fire Skyline
A4: Throw Yourself Inside
A5: 90 Car Pile Up
B1: Bedtime Story
B2: Bloodrock Mania
B3: Slither Away
B4: Taken By Surprise
B5: Adios Amigo
B6: Conditioned Or Unconditional

hard rock / Ltd. LP/Green In Blue/Pink Spl

„Deron Miller ist wieder dabei, und es ruled.“ – Metallinjection Deron Miller gibt dem Riff sein Leben. Der grenzenlos produktive Gitarrist und die Stimme hinter mehreren geliebten Projekten, die nicht von Branchenerwartungen und Genrebeschränkungen eingeschränkt wird, ist am besten als Gründer, Frontmann und Songwriter von CKY bekannt. Seine authentische und mühelos eingängige Heavy-Rock-Besessenheit kehrt mit 96 BITTER BEINGS zurück. Wiederbelebt und bereit, von vorne zu rumpeln, brüllt Miller mit der gleichen Ehrfurcht vor Riffs zurück, die von 1998 bis 2011 Underground-Hits aus CKY-Hymnen wie „Flesh Into Gear“, „Escape from Hellview“ und „Disengage the Simulator“ gemacht haben. Die vertraute Wärme, das Gefühl, der Groove und die kompromisslose Ehrlichkeit, die den Song „96 Quite Bitter Beings“ zu 54 Millionen Streams (allein auf Spotify) geführt haben, durchdringen die beiden von 96BB entfesselten Alben. „Nach CKY und einer kurzen Pause entschied ich mich, weiterzumachen, ohne den Sound zu verändern“, erklärt Miller. „Weil ich das mache. Es ist das, was ich gerne mache und was die Leute sagen, dass ich es gut mache. Alle Jungs, die mit mir in die Band gekommen sind, sind großartige Musiker. Und jeder von ihnen hat Hunger. Sie haben Prioritäten und Ambitionen, in einer Rockband zu sein, egal wie düster die Popmusik da draußen ist. Wenn wir Rock und Metal in gewisser Weise wieder in den Mainstream bringen können, ist das der Traum.“
Last Copy!
23.52 EUR *
-
SKU:
ck0-dd
VÖ:
24.03.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.