Ludovico Einaudi - UNDERWATER

UNDERWATER (4LP)

4LP

Decca / 4577341

Front View : Ludovico Einaudi - UNDERWATER (4LP) - Decca / 4577341
Back View : Ludovico Einaudi - UNDERWATER (4LP) - Decca / 4577341

deluxe Box from the piano Hero !

Nach dem Erfolg von Ludovico Einaudis neuem Chartstürmer-Album Underwater – seiner ersten neuen Solo-Klavierplatte seit 20 Jahren –, das Anfang dieses Jahres veröffentlicht wurde, präsentiert er nun Underwater Deluxe. Eine atemberaubende, in Stoff gebundene Deluxe-Box mit dem Underwater-Album, drei neuen Tracks (85 mm, Adieux und The Tree), sowohl im Doppel-LP- als auch im CD-Format und sechs exklusive Fotodrucken, die von Einaudi selbst aufgenommen wurden. Underwater entstand im Lockdown und aus der Gelegenheit zum Songwriting in seiner reinsten und intimsten Form - nur Einaudi und sein Klavier. Dies machte Underwater für Einaudi zu einem Tauchgang an einen anderen Ort, an dem er frei schwimmen konnte. Hier hält die Zeit an, wenn diese Lieder ohne Worte hypnotisch werden, jedes von einer unschuldigen, zarten Schönheit berührt. Einaudi erklärt: „Es kam natürlicher als je zuvor. Ich fühlte ein Gefühl der Freiheit, mich aufzugeben und die Musik anders fließen zu lassen. Ich hatte keinen Filter zwischen mir und dem, was aus dem Klavier kam; es fühlte sich sehr rein an. Der Titel Underwater ist eine Metapher – er ist Ausdruck einer fließenden Dimension, ohne Einmischung von außen.
Last Copy!
66.28 EUR *
77.97 EUR
15% Discount
Chart -
pos. 288
peak pos. 90
SKU:
cjx-9w
VÖ:
02.12.2022
wieder da:
07.03.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.