Marco Mendoza - NEW DIRECTION

NEW DIRECTION (LP) (- BLACK - LTD. AUF 500 EH)

LP

Target Records / 1187251

Front View : Marco Mendoza - NEW DIRECTION (LP) (- BLACK - LTD. AUF 500 EH) - Target Records / 1187251
Back View : Marco Mendoza - NEW DIRECTION (LP) (- BLACK - LTD. AUF 500 EH) - Target Records / 1187251
Tracklist:
Take It To The Limit
I Just Can't Get Get Over You
Light It Up
Walk Next To You
Shoot For The Stars
All That I'm Living For
Free Ride
Can't Explain
Scream And Shout
New Direction

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!


INFOTEXT Für Fans von: Thin Lizzy, The Dead Daisies, Whitesnake, Journey. Marco ist in der Musikwelt als talentierter, solider Bassist für Bands wie Thin Lizzy, Whitesnake, Journey, Ted Nugent und The Dead Daisies, um nur einige zu nennen, bekannt. Marco Mendoza hat selbst eine ganze Reihe erstaunlicher Musik aufgenommen. Aber wenn sein viertes "New Direction" im September dieses Jahres auf den Markt kommt, wird es ein ganz besonderes Biest sein. In Zusammenarbeit mit dem Weltklasse-Produzenten Soren Andersen, Besitzer der Medley Studios in Kopenhagen, der von einigen als "der neue Mutt Lange" bezeichnet wird, hat die Partnerschaft, die bereits das karrierebestimmende Album "Viva La Rock" 2017 hervorgebracht hat, mit "New Direction" ein weiteres zukünftiges Meisterwerk geschaffen. Wie so oft, bringen anspruchsvolle Zeiten besondere Gelegenheiten hervor und das Schreiben und Aufnehmen inmitten einer Pandemie war ein Auslöser für Mendozas Kreativität. Andersen selbst übernahm die Gitarren und Keyboards als Hintergrund für Mendozas erstklassige Basslinien und den großartigen Gesang, Tommy Gentry (Gun) sprang für Gastgitarren-Soli in ausgewählten Tracks ein, während die Aufgaben am Schlagzeug zwischen Morten Hellborn (Electric Guitars) und Allan Tschicaja (Pretty Maids) verteilt wurden. Ein Superteam rund um Marco. Aber der Bassist/Sänger ist es ja gewohnt, mit den Besten der Besten zusammenzuarbeiten, und er würde es nicht anders wollen, denn es ist eindeutig der dichteste Song, den er je unter eigenem Namen aufgenommen hat.
SALES ARGUMENTS-LP black
- Vinyl-Sammleredition in zwei verschiedenen Farben, limitiert auf jeweils 500 Stück.
- Neues Album von einem der bekanntesten Bassisten der Rockszene, der unter anderem mit Thin Lizzy, Whitesnake, Journey, Ted Nugent und The Dead Daisies, um nur einige zu nennen.
- Unglaubliche Besetzung bei den Aufnahmen: Soren Andersen (Glenn Hughes, Mike Tramp), Allen Tschicaja (Pretty Maids), Tommy Gentry (Gun) und Morten Hellborn (E-Gitarren).
presale
26.38 EUR *
-
SKU:
cjw-iu
Pre sale
16.09.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.