Maluma - F.A.M.E.

F.A.M.E. (2LP)

2LP

Epic International / 19075811551

Front View : Maluma - F.A.M.E. (2LP) - Epic International / 19075811551
Back View : Maluma - F.A.M.E. (2LP) - Epic International / 19075811551
Tracklist:
Intro - F.a.m.e.
Corazon
El Prestamo
Cuenta A Saldo
Hangover
Mi Declaracion
How I Like It
Marinero
Delincuente
Condena
Ojos Que No Ven
La Ex
Unfollow
Felices Los 4
Felices Los 4 - Salsa Version

Latin Sensation

Maluma ist die ultimative Latin-Sensation der vergangenen zwei Jahre. Er ist mit mehr als 32 Millionen Instagram-Follower der populärste männliche Latin-Künstler in der Social Media-Welt. Neben seinen größten Hits "Chantaje" (mit Shakira), "Vente Pa Ca" (mit Ricky Martin) und "Felices Los 4" bestach er zuletzt mit internationalen Kollaborationen mit Künstlern wie BURNS oder Jason Derulo, mit dem er die offizielle Coca Cola-Fussball-WM-Hymne 2018 "Colours" eingesungen hat. Seine aktuelle Single "El Préstamo" erschien bereits im März und war der letzte Vorbote auf das nun erscheinende dritten Studioalbum des gebürtigen Kolumbianers: "F.A.M.E.". Die Buchstabenkombination steht für die Wörter "Fe" (= Glauben), "Alma" (= Seele), "Música" (= Musik) und "Esencia" (= Lebensessenz) und spielt mit dem englischen Wort "Fame", also Ruhm, von dem Maluma gar nicht allzu wenig hat. Im Oktober können wir dann Maluma auch endlich wieder in Deutschland live erleben
in stock
20.41 EUR *
-
SKU:
cjv-o8
VÖ:
15.12.2022
wieder da:
12.01.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.