Consumption - NECROTIC LUST

NECROTIC LUST (LP) (- BLACK -)

LP

Hammerheart Rec. / 355501

Front View : Consumption - NECROTIC LUST (LP) (- BLACK -) - Hammerheart Rec. / 355501
Back View : Consumption - NECROTIC LUST (LP) (- BLACK -) - Hammerheart Rec. / 355501
Tracklist:
Suffering Divine
The Last Supper
Necrotic Lust
Consumption
Ground Into Ash And Coal (feat. Jeff Walker)
Offspring Inhuman Conceived
Twisted Shaped Reality
Circle Of Pain
Devices For The Sentenced

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!


INFOTEXT Für Fans von: Carcass, Repulsion, Exhumed, Carnage, Disgrace. Ein Symposium of Sickness, das keine Ader unberührt lässt, Gastvocals von Jeff Walker (Carcass)! Klassischer Grinding Death Metal der alten Schule! Grinding Death Metal ist noch nicht tot und seine Zukunft ist hier in Form der schwedischen Band Consumption. Sie gaben uns allen einen netten Vorgeschmack auf ihr Debüt "Recursive Definitions of Suppuration", das weltweit gute Kritiken erhielt, aber niemand konnte erwarten, was noch kommen würde. Consumption ist eine neue schwedische Band, die zermalmenden, von Carcass beeinflussten Grind/Death produziert, und auf "Necrotic Lust" haben sie das Album gemacht, das Carcass nie gemacht haben "Necroticism - Descanting the Insalubrious". Dieses Projekt ist die Idee des Multi-Instrumentalisten Håkan Stuvemark, der für seine Arbeit mit einer ganzen Reihe von extremen Metal-Bands bekannt ist (und die bekannteste davon ist Wombbath). Und er lud den erfahrenen Schlagzeuger Jon Skäre ein, seine Band zu vervollständigen und das nächste Level zu erreichen. Consumption's knirschender Death Metal mit unheimlichen Melodien klingt wie Carcass in ihren 90er Jahren, hat aber auch eine ganz eigene Note. Und auf "Necrotic Lust" haben sie Jeff Walker (von Carcass) als Gastsänger eingeladen, der einen tollen Job gemacht hat. Der Gesamtsound des Albums ist nun aufgewertet, ungeschliffen und doch gut produziert, so wie es sein sollte, wenn man hohe Qualität liefert.
PRODUCT FACTS:LP - black
- Mit Jeff Walker (Carcass) als Gastsänger
- Großartiges Artwork von Julian Mora
- Kraftvolle, klare Aufnahme, die keine Wünsche offenlässt
presale
26.38 EUR *
-
SKU:
cjv-11
Pre sale
26.08.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.