Mike Tramp - STAND YOUR GROUND

STAND YOUR GROUND (2LP) (- SPLATTER MAGENTA/BLACK -)

2LP

Target Records / 1186941

Front View : Mike Tramp - STAND YOUR GROUND (2LP) (- SPLATTER MAGENTA/BLACK -) - Target Records / 1186941
Back View : Mike Tramp - STAND YOUR GROUND (2LP) (- SPLATTER MAGENTA/BLACK -) - Target Records / 1186941
Tracklist:
Don't Let Them Put It On You
Alright By Me
Distance
Gotta Get Away
Straight From The Look In My Eyes
Got Me Crazy
Wish You Well
The World Is Changing
The Prettiest Girl
The Soldier Never Started A
Say What You Will
Hymn To Ronnie


INFOTEXT For fans of: White Lion, Freak Of Nature, Bruce Springsteen, Tom Petty Mike Tramp, der berühmte Sänger von Acts wie White Lion und Freak Of Nature, der mit "Rock 'N' Roll Circuz" (2009) eine "neue" Banderfahrung gemacht hatte, beschloss 2011, die Formel mit seinem folgenden Album zu wiederholen. "Stand Your Ground" wurde also unter dem Namen "Mike Tramp and The Rock 'N Roll Circuz" veröffentlicht. Es war ein schlichtes Rockalbum mit dem unverkennbaren Tramp-Songwriting. Eine Sammlung von Songs mit einprägsamen Refrains, grundsoliden Kompositionen und den tiefgründigen lyrischen Botschaften, die Mike Tramps Markenzeichen sind. In seinem Rock 'N' Roll Circuz glänzte der Star Soren Andersen, Gitarrist, der heute in der Band von Glenn Hughes spielt, aber auch ein ständiger Mitarbeiter und Produzent von Tramps Solowerken ist. Und tatsächlich wurde "Stand Your Ground" in den Medley Studios aufgenommen, mit Andersen als Produzent am Ruder. Jetzt wird "Stand Your Ground" zum ersten Mal überhaupt auf Vinyl wiederveröffentlicht. Es wird als Doppel-LP in zwei Farbvarianten (jeweils auf 500 Exemplare limitiert) und mit einem von Marco Angioni in den Angioni Studios remasterten Sound neu aufgelegt. "Es ist immer der wahre Test, wie gut etwas ist, wenn man es viele Jahre später wieder aufgreift", sagt Mike Tramp. "Würdest du etwas ändern, hättest du es anders machen sollen oder ist es immer noch so gut und richtig, wie du es in Erinnerung hast. Und ja, Tatsache ist, dass es so gut ist. "Stand Your Ground" ist ein großartiges Kickass-Rock-Album, und die Leistung der Band ist Weltklasse. Ich bin wirklich stolz auf dieses Album", sagt er abschließend.
Sales Points:
- Eines der klassischen Alben von Tramp, jetzt zum ersten Mal überhaupt auf Vinyl erhältlich als Doppel-LP (splatter mangenta/black)
- Der Sound wurde von Marco Angioni in den Angioni Studios neu gemastert.
- Die Band Rock 'N' Roll Circuz hatte Soren Andersen (Glenn Hughes, Electric Guitars) als Gitarristen.
- Vinyl-Edition in zwei verschiedenen Farben, die jeweils auf 500 Stück limitiert sind, was sie zu einem Sammlerstück macht.
Last Copy!
36.38 EUR *
-
SKU:
cjs-s9
VÖ:
21.02.2024
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.