Umse - SEPAREE

SEPAREE (LP)

LP

Umse / UMSE003LP

Front View : Umse - SEPAREE (LP) - Umse / UMSE003LP
Back View : Umse - SEPAREE (LP) - Umse / UMSE003LP

Séparée is Umses first project where he is responsible for the lyrics and all the beats.

"Séparée" ist Umses erstes Projekt, bei dem er sich neben den lyrics auch für alle Beats verantwortlich zeichnet.
Wie bei seinen Vorgänger-releases handelt es sich hier um klassischen, zeitlosen Boom Bap und True School Rap.
Hier treffen penibel ausgesuchte Samples sowie satte Drums und Bässe auf Umses gewohnten laid-back Flow und seine selbstreflektierenden, strukturierten lyrics.
Nach dem Kollabo-Album mit Beatmaker-Legende Nottz und den zuvor erschienenen Alben mit Tag-Team Partner Deckah, kommt hier also ein Projekt um die Ecke, das Umses Schaffen von einer weiteren Seite präsentiert und seine Leidenschaft und seinen Geschmack in voller Gänze abbildet.
Umse konnte sich hier außerdem einen weiteren Traum erfüllen: Mit US-Rapper Masta Ace ist eines seiner Vorbilder und eine seiner größten Inspirationen auf der Platte vertreten.
Last Copy!
15.12 EUR *
SKU:
cjp-sm
VÖ:
04.07.2022
wieder da:
05.06.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.