Various - MR BONGO RECORD CLUB 5

MR BONGO RECORD CLUB 5 (2LP)

2LP

Mr Bongo / MRBLP237

Front View : Various - MR BONGO RECORD CLUB 5 (2LP) - Mr Bongo / MRBLP237
Back View : Various - MR BONGO RECORD CLUB 5 (2LP) - Mr Bongo / MRBLP237

Es ist kaum zu glauben, dass wir bereits bei Band 5 unserer renommierten Record Club-Reihe angelangt sind. Die Zusammenstellung dieser Compilations, in denen wir unsere neuesten musikalischen Entdeckungen und alten Favoriten von der Weltbühne vorstellen, ist immer eine Liebesmüh.

Diese Auswahl ist weniger tanzflächenorientiert als unsere vorherigen Ausgaben, da wir aufgrund der geringeren Anzahl von Live-Veranstaltungen andere Wege und Stile im musikalischen Spektrum erkunden mussten. Aber egal, ob Sie in einer Küche oder einem Club auflegen, es gibt immer noch eine großzügige Portion würziger Dancefloor-Magie.

Für Volume 5 haben wir uns in einer breiten Gemeinde umgesehen - von Brasilien über Kuba, Ghana, Jamaika, Japan, Mauretanien, Südafrika, Schweden, Trinidad und Tobago bis hin zum Vereinigten Königreich und den USA. Wir haben Songs aus den 70er Jahren bis hin zur Gegenwart ausgewählt und mit einer Reihe von Künstlern besetzt.

Es gibt einen exklusiven Track von Sven Wunder, der nur für diese Compilation aufgenommen wurde. Außerdem haben wir einen Track von Admin, der Anfang 2021 als Private Press 7" veröffentlicht wurde und den wir für viel zu gut hielten, um ihn nur für ein paar Glückliche zu haben. Außerdem gibt es eine unserer wertvollsten Gyedu Blay Ambolley-Produktionen zu entdecken, ein afrikanischer Disco-Koloss mit voller Wucht!
Wir hoffen, dass Sie diese Auswahl von siebzehn eklektischen Songs genauso genießen werden wie wir
in stock
22.68 EUR *
Chart -
pos. 296
peak pos. 60
SKU:
cjp-lp
VÖ:
29.09.2022
wieder da:
16.10.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.