Various Artists / Neneh Cherry - THE VERSIONS

THE VERSIONS (LP)

12 Inch

EMI / 4546073

Front View : Various Artists / Neneh Cherry - THE VERSIONS (LP) - EMI / 4546073
Back View : Various Artists / Neneh Cherry - THE VERSIONS (LP) - EMI / 4546073

Great collection of cover versions for classic Neneh Cherry tracks by artists like Sia, Robyn, Honey Dijon, Jamila Woods, Tyson and more.

Am 28. April kündigt Neneh Cherry ein neues Projekt mit dem Titel „The Versions“ an, dass am 10. Juni erscheint. Dabei handelt es sich um ein gemeinsames Album mit Coverversionen aus ihrem umfangreichen Katalog, die von einigen der aufregendsten und angesehensten Künstlerinnen unserer Zeit eingespielt wurden. „The Versions" ist ein 10-Track-Album, auf dem Neneh Cherrys Hits von Künstlern zu hören sind, die eine persönliche Verbindung zu der Künstlerin und ihrer Musik haben. Sia drückt ihre Liebe zu Neneh und ihrer Familie aus, indem sie sagt: "Neneh war meine Lieblingskünstlerin, als sie auf der Bildfläche erschien.“ Neben SIA beteiligten sich auch Künstler wie Robyn, Peng und ANOHNI. Alle teilnehmenden KünstlerInnen sind nicht nur untereinander befreundet, sondern auch echte Neneh-Fans. Die Londoner Rapperin Greentea Peng hat den Song „Buddy X“ als Garage Nummer interpretiert, Jamila Woods gibt „Kootchi“ einen souligen Touch. Jede Artist fügt ihre ganz persönliche Note zu “The Version“ hinzu. Das Album erscheint am 10. Juni auf CD und Vinyl.
in stock
20.66 EUR *
Chart More Genres
pos. 82
peak pos. 61
SKU:
cjo-pv
VÖ:
09.06.2022
wieder da:
10.06.2022

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.