Bartees Strange - FARM TO TABLE

FARM TO TABLE (LP)

12 Inch

4AD / 05226951

Front View : Bartees Strange - FARM TO TABLE (LP) - 4AD / 05226951
Back View : Bartees Strange - FARM TO TABLE (LP) - 4AD / 05226951

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Geboren in Ipswich, England, als Sohn eines Vaters, der beim Militär war, und einer Opernsängerin, verbrachte Bartees Leon Cox Jr. eine bewegte Kindheit, bevor er sich schließlich in Mustang, Oklahoma, niederließ. Bartees spielte in diversen Hardcore-Bands in Washington D.C. und Brooklyn, während er in der Regierung von Barack Obama und später in der Umweltbewegung arbeitete. Seitdem er seinen Weg als Solokünstler eingeschlagen hat, hat Bartees Strange zwei hochgelobte Platten in kurzer Folge veröffentlicht: eine EP, die Songs von The National neu interpretiert ("Say Goodbye To Pretty Boy", 2020) und sein Debütalbum "Live Forever" (2020). Während sein Debütalbum sich als persönliche Landkarte der Orte, die den Musiker geprägt haben (Flagey Brussels, Mustang Oklahoma) darstellte, stehen dieses Mal die Personen im Fokus, die Bartees am nächsten stehen und seine Reise bis hier hin mit ihm bestritten haben. Gleichzeitig hinterfragt sich der aufstrebende Musiker darauf stetig, um nicht seine eigene Herkunft zu vergessen. Somit zelebriert er auf 10 Songs die eigene Vergangenheit, richtet sich gen verheißungsvolle Zukunft und genießt den Augenblick.

out of stock
21.84 EUR *
-
SKU:
cjn-w7
VÖ:
07.10.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.