Kadavermarch - INTO OBLIVION-TURQUOISE-

INTO OBLIVION-TURQUOISE- (LP)

LP

Target Records / 1187171

Front View : Kadavermarch - INTO OBLIVION-TURQUOISE- (LP) - Target Records / 1187171
Back View : Kadavermarch - INTO OBLIVION-TURQUOISE- (LP) - Target Records / 1187171

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Metal


PRODUKTINFO: Für Fans von: Corrosion Of Conformity, The Sword, Baroness + Red Fang. Ein süßer, fauliger Geruch von Verwesung erfüllt die Luft auf dem verlassenen Friedhof. Das Einzige, was die Stille durchbricht, ist das knarrende Geräusch von Rissen auf dem trockenen, nackten Boden. Überall tauchen weiße, krumme Hände aus dem Boden auf. Wie verwelkte Blumen bewegen sie sich in der windstillen Nacht. Die Leichen sind wieder auf dem Vormarsch! Der Kadavermarsch hat begonnen... Fünf Leute, alle mit Wurzeln in der dänischen Underground-Szene, stehen nun gemeinsam auf der Bühne. Der Beat ist schwer. Gitarren, Schlagzeug, Bass und Orgel füllen die Klanglandschaft. Das Einzige, was die Klangwand durchdringt, sind die beiden Leadvocals. Vom Friedhof bis an den Rand der Galaxie erhebt sich Kadavermarch mit ewigem Echo, Nachhall und stampfenden Gitarren in die leere Leere dahinter. Mit tiefen Wurzeln in der dänischen Underground-Szene in Bands wie Illdisposed, Crocell, Czar, Helhorse, Tudsegammelt oder Total Heels - trafen sich Kadavermarch zum ersten Mal im Sommer 2019, um sich in ihrer Lust an Stoner, Desert Rock und Heavy Metal zu suhlen. Zusammengebracht durch einen mysteriösen gemeinsamen Freund, der eine unscharfe Vision für eine Band hatte - die er kurz darauf aufgab. Seitdem haben die verbleibenden fünf Mitglieder ihren Sound zu genau der richtigen Mischung aus den verschiedenen Heulgeräuschen entwickelt, um ihre riffbedürftigen Seelen zu befriedigen - und ihren verlorenen Freund, der nicht zu Ende bringen konnte, was er sich vorgenommen hatte.
Sales- und Marketingargumente:LP (turquoise)limitiert auf 300 Stück Ein esklusives Sammlerstück!
- Staubiger, schwerer und zeitloser Stoner Heavy Rock mit Wüstenrock-Einflüssen und Heavy Metal-Spirit.
- Zu den Mitgliedern der Band gehört ein "Who is Who" des dänischen Undergrounds, mit Mitgliedern und Ex-Mitgliedern von Bands wie Illdisposed, Crocell, Czar, Helhorse, Tudsegammelt und Total Heels, unter anderem.
presale
27.72 EUR *
-
SKU:
cjf-zr
Pre sale
06.05.2022
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.