Alec Benjamin -

(UN)COMMENTARY (LP)

12 Inch

Atlantic / 7567863579

Front View : Alec Benjamin - (UN)COMMENTARY (LP) - Atlantic / 7567863579
Back View : Alec Benjamin - (UN)COMMENTARY (LP) - Atlantic / 7567863579
Tracklist:
A1: Dopamine Addict
A2: Hammers
A3: The Way You Felt
A4: Shadow Of Mine
A5: Speakers
A6: Hill I Will Die On
B1: Hipocrite
B2: Nancy’s Got A Haircut
B3: Nuance
B4: Devil Doesn’t Bargain
B5: Deniro
B6: Older
B7: One Wrong Turn

The second album from Alec Benjamin on 45rpm vinyl LP.

Alec Benjamin hat die Veröffentlichung seines zweiten Albums bekannt gegeben. Seit er vor zwei Jahren sein Debüt "These Two Windows" herausbrachte, hat der Singer-Songwriter die Welt im Sturm erobert, blickt auf sagenhafte 4 Milliarden Streams und 1 Milliarde YouTube-Views und feierte mit "Let Me Down Slowly" auch in Deutschland den Durchbruch (der Song erreichte 2019 bei uns Gold-Status).
Am 15. April öffnet der Musiker nun mit "(Un)commentary" das nächste Kapitel seiner musikalischen Reise. Das Album wird 13 Tracks bereithalten, darunter die zuvor veröffentlichten Singles "The Way You Felt" und "Older" sowie "Shadow Of Mine" - ein atmosphärischer und fesselnder Song über das hoffnungslose Unterfangen, seinen Dämonen entkommen zu wollen. Alec kommentiert: "Oft denkt man, die eigenen Probleme seien von außen verursacht. In Wahrheit sind sie aber hausgemacht."
"(Un)commentary" ist das Resultat eines Prozesses, in dem Alec Benjamin die Welt um sich herum schonungslos hinterfragte. Der Druck und die Enttäuschungen des Erwachsendaseins, die Demütigungen und Süchte des Social-Media-Konsums, der Sinn des Lebens und existenzielle Ängste, kurz gesagt: all das, was Alec "die nackte menschliche Natur" nennt.
"(Un)commentary" wurde von Sir Nolan (Kehlani, Selena Gomez), Sam de Jong (Lennon Stella, Gary Clark Jr.) und RØMANS (Mary J Blige, Khalid) produziert, an den Songs schrieb Benjamin u.a. mit Dan Wilson (Adele, Leon Bridges), Charlie Puth (Justin Bieber, John Legend), Sam Roman (RØMANS) und Nolan Lambrosa (Sir Nolan).
Last Copy!
23.02 EUR *
-
SKU:
cjd-y7
VÖ:
27.06.2022
wieder da:
19.07.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.