Warpaint - RADIATE LIKE THIS

RADIATE LIKE THIS (LP)

12 Inch

Virgin Music Las / 3888788

Front View : Warpaint - RADIATE LIKE THIS (LP) - Virgin Music Las / 3888788
Back View : Warpaint - RADIATE LIKE THIS (LP) - Virgin Music Las / 3888788

The 4th album from Warpaint on black vinyl LP, housed in a gatefold sleeve.

Geschmiedet in den Feuern der Pandemie, erscheint "Radiate Like This", Warpaints mit Spannung erwartetes neues Album, ganze 6 Jahre nach ihrem Debüt. "Ich habe neulich gesagt, dass wir dieses Album "Exquisite Corpse" nennen sollten, aber der Name war schon vergeben", lacht Emily Kokal von Warpaint, und bezieht sich dabei auf den Titel ihrer Debüt-EP. Nun setzt die Band ihre brillante, schöne Geschichte mit einer eigenen, sehr modernen Mythologie fort. War das Vorgängeralbum der Beginn des Erwachsenwerdens, so präsentiert "Radiate Like This" Warpaint in ihrer ganzen Pracht, ein leuchtendes Zusammenwachsen von Sound und Vision, das hartnäckig über die Entstehung hinwegtäuscht, denn das Quartett nahm die einzelnen Parts alle separat in verschiedenen Städten auf. "Es ist das erste Mal, dass wir ein Album auf diese Weise aufgenommen haben, aber auf eine seltsame Art und Weise hat uns das dazu gebracht, uns mit allem Zeit zu lassen", sinniert Kokal. Dieses neue Gefühl der ruhigen Zuversicht ist auf dem gesamten Album zu hören, in dem ruhigen, langsamen Aufbau der ersten Single "Champion", dem betörenden Push-Sog von "Proof", der zarten Komplexität von Tracks wie "Melting" und dem augenzwinkernden "Send Nudes". Es ist ein Album, das vor Ideen, Energie und - was am wichtigsten ist - vor großartigen Melodien strotzt. "Radiate Like This" erscheint als CD, Std. Vinyl und in zwei limitierten Vinylfarben.
Last Copy!
24.95 EUR *
SKU:
cj9-xc
VÖ:
12.05.2022
wieder da:
24.11.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.