Joachim Witt - RÜBEZAHLS REISE

RÜBEZAHLS REISE (ORANGE 2LP)

coloured 2x12 Inch

Sony Music / 426047217085

Front View : Joachim Witt - RÜBEZAHLS REISE (ORANGE 2LP) - Sony Music / 426047217085
Back View : Joachim Witt - RÜBEZAHLS REISE (ORANGE 2LP) - Sony Music / 426047217085

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Der letzte Teil von Joachim Witt’s Rübezahl-Trilogie auf orangenem Doppel-Vinyl im Klappcover.

Rübezahls Reise" bildet den krönenden Abschluss der Rübezahl-Trilogie. Nach seinem2020 erschienenen letzten Album "Rübezahls Rückkehr", das mit orchestralem wildromantischen Doom-Rocksound überzeugte, präsentiert der Berggeist nun sein NachfolgerRelease: "Rübezahls Reise" - den dritten und letzten Ausflug in seine monumentalen Klangund Emotionswelten. Der Abschluss dieser Soundreihe, die einen Blick tief in die Seele desErlebens gewährte, ist dabei nicht als Rübezahls Ende zu sehen. Vielmehr steht das neueAlbum für die metaphorische Reise und fortdauernde gedankliche und tatsächlicheWeiterentwicklung des Ausnahmekünstlers JOACHIM WITT."Rübezahls Reise" zeigt die ganze Gefühlsextreme auch auf diesem Album. Doom-MetalAnleihen durch schwere Gitarrenriffs und walzende Drum-Rhythmen spiegeln Rübezahl alsden ambivalenten Widerspruchsgeist, das vielgestaltige Wesen, das er ist. Spirituell und sichhinterfragend, rigoros und trostspendend, Impulsgebend für andere und stets ganz nah beisich.Auch "Rübezahls Reise" entstand in bewährter Kooperation mit dem "Lord of the Lost"-Mastermind Chris Harms. Bereits zum dritten Mal prägt der aus Hamburg-St. Paulistammende Dark-Rock-Visionär Rübezahls Klangwelt. Sein doomig-monumentaler Soundvermischt sich äußert stimmig mit Rübezahls ureigenster Art zu komponieren.
out of stock
22.51 EUR *
SKU:
cj9-dz
VÖ:
05.07.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.