Boulevards - ELECTRIC COWBOY: BORN IN CAROLINA MUD

ELECTRIC COWBOY: BORN IN CAROLINA MUD (LTD. ED.)

12 Inch

Normaltown Records / LP-NTR2028 / 39150671

Front View : Boulevards - ELECTRIC COWBOY: BORN IN CAROLINA MUD (LTD. ED.) - Normaltown Records / LP-NTR2028 / 39150671
Back View : Boulevards - ELECTRIC COWBOY: BORN IN CAROLINA MUD (LTD. ED.) - Normaltown Records / LP-NTR2028 / 39150671

Jamil Rashad aka Boulevards is back with his new album.

I was born in the North Carolina mud", sagt Jamil Rashad, besser bekannt als Boulevards, einer der eigenwilligsten Künstler, die im Tarheel State Musik machen. Sein viertes Album, „Electric Cowboy: Born in Carolina Mud“, ist in der Erde verankert, in der er aufgewachsen ist, verstrickt in den Schlamm dieses Ortes - nicht festgefahren, sondern befreit.
„Electric Cowboy“ ist ein Album, das auf persönlichen Erfahrungen beruht und von persönlichen Dämonen heimgesucht wird. Es ist ein Album, das die Welt umarmt, das das Bekenntnis und die Gemeinschaft mischt. Aber der dominante Sound, die dominante Denkweise ist Funk: düster, warm, schräg, charismatisch.
Rashad hat erneut mit Blake Rhein, dem Gitarristen von Durand Jones & the Indications, komponiert und aufgenommen, nachdem sie bereits auf der 2020 "s Brother! EP zusammen gearbeitet hatten . Sie trommelten ein All-Star-Team zusammen, zu dem auch Adrian Quesada von der Grammy-nominierten Neo-Soul-Band Black Pumas und Colin Croom von der Chicagoer Indie-Rock-Band Twin Peaks gehörten.
Last Copy!
21.00 EUR *
Black
SKU:
cj4-jh
VÖ:
24.03.2022
wieder da:
19.07.2022

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.