Doro - FUER IMMER

FUER IMMER (LTD. BLACK WHITE MARBLED VINYL/2LP)

coloured 2x12 Inch

RARE DIAMONDS PRODUCTIONS / RDP0001-VM

Front View : Doro - FUER IMMER (LTD. BLACK WHITE MARBLED VINYL/2LP) - RARE DIAMONDS PRODUCTIONS / RDP0001-VM
Back View : Doro - FUER IMMER (LTD. BLACK WHITE MARBLED VINYL/2LP) - RARE DIAMONDS PRODUCTIONS / RDP0001-VM

*Für Immer* feierte vor 4 Jahren 30-jähriges Jubiläum – und passend dazu erscheint nun eine limitierte Vinyl Edition.

Für Immer – traumhafte Ballade und für immer und ewig mit DORO Pesch verbunden, die diesen wunderschönen Song 1987 der Musikwelt schenkte. Doros erster deutscher Song überhaupt – und wohl auch der Erste in der Geschichte des harten Rock, der deutsche und englische Text-Passagen miteinander verknüpfte. Für Immer feiert nun 30-jähriges Jubiläum – und passend dazu erscheint nun ein einzigartiges Werk: Das deutsche Album von DORO, das natürlich Für Immer heißt und 17 digital remasterte DORO-Songs beinhaltet, darunter bekannte Hits und Fan-Favoriten wie (natürlich) Für Immer, Alles Ist Gut, Herzblut, Engel und In Liebe Und Freundschaft.
Last Copy!
28.56 EUR *
-
SKU:
cj2-73
VÖ:
18.02.2022
wieder da:
02.01.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.