Volbeat - SERVANT OF THE MIND

SERVANT OF THE MIND (180G 2LP)

2x12 Inch

Vertigo Berlin / 3817918

Front View : Volbeat - SERVANT OF THE MIND (180G 2LP) - Vertigo Berlin / 3817918
Back View : Volbeat - SERVANT OF THE MIND (180G 2LP) - Vertigo Berlin / 3817918

The 8th studio album from Volbeat on heavyweight 180 gram double vinyl, housed in a gatefold sleeve.

Endlich, endlich hat das Warten ein Ende: Die dänischen Multiplatin-Rocker Volbeat kündigen mit ”Servant
of the Mind” ihr achtes Studioalbum an.
Für ”Servant of the Mind” verbinden Volbeat – bestehend aus Michael Poulsen (Gitarre/Gesang), Jon Larsen (Drums), Rob Caggiano (Gitarre) und Kaspar Boye Larsen (Bass) – erneut ihren einzigartigen Mix aus Heavy Metal, Psychobilly und Punk’n’Roll mit Poulsens Flair für Geschichten und seinen Fähigkeiten als außergewöhnlicher Songwriter.
„Ich habe die ganze Platte in drei Monaten geschrieben“, erinnert sich der Frontmann. „Mir ging es gut zu Hause, ich hatte beste Laune, mein Publikum war ich selbst… In den neuen Songs findet sich viel von dem, was Volbeat schon immer ausgemacht hat. Wer sich das allererste Album mit dem vergleicht, was wir jetzt machen, der hört, wie die Band ihren Stil weiterentwickelt und sich gleichzeitig ihren ‚signature sound‘ erhalten hat.“
in stock
16.38 EUR *
SKU:
cir-fw
VÖ:
03.12.2021
wieder da:
15.11.2023

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.