Brandao, Faber, Hunger - ICH LIEBE DICH

ICH LIEBE DICH (LP+CD)

12 Inch LP

Two Gentlemen / TWOGTL082-12

Front View : Brandao, Faber, Hunger - ICH LIEBE DICH (LP+CD) - Two Gentlemen / TWOGTL082-12
Back View : Brandao, Faber, Hunger - ICH LIEBE DICH (LP+CD) - Two Gentlemen / TWOGTL082-12

Wir: Faber, Sophie Hunger und Dino Brandão veröffentlichen im Dezember 2020 mit "Ich liebe Dich" ein gemeinsames Studioalbum und Liebesmanifest!
Mit "Ich liebe Dich" geben wir unsere erste künstlerische Zusammenarbeit heraus. Das Album umfasst 12 Eigenkompositionen auf Mundart, bei denen wir uns in wechselnden Kombinationen selbst begleiten. "Ich liebe Dich" wurde im August 2020 in den südfranzösischen Studios «La Fabrique» im Zeitraum von sieben Tagen aufgenommen.
in stock
18.31 EUR *
SKU:
ci1-jg
VÖ:
08.04.2021
wieder da:
24.01.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.