The Roots - DO YOU WANT MORE?!!!??!

The Roots

DO YOU WANT MORE?!!!??! (LTD 3LP)

3x12"

Geffen / 0743911

Front View : The Roots - DO YOU WANT MORE?!!!??! (LTD 3LP) - Geffen / 0743911
Back View : The Roots - DO YOU WANT MORE?!!!??! (LTD 3LP) - Geffen / 0743911

Second studio album from The Roots as limited deluxe 3LP edition. Contains the original album on double vinyl plus a third LP of bonus material, curated by Questlove.

Do You Want More?!!!??! ist das zweite Studioalbum und das Major-Label-Debüt von The Legendary Roots Crew. Das Album, das mit der ursprünglichen Crew, einschließlich Scott Storch, aufgenommen wurde, wurde am 17. Januar 1995 veröffentlicht und von Kritikern sofort mit offenen Armen aufgenommen. Die Chicago Tribune schrieb: „Dies ist eine beeindruckende Darstellung von Fähigkeiten, intelligent arrangiert und aufgeführt.“ Do You Want More?!!!??! bereitete die Fans auf das vor, wozu The Roots fähig waren, und zeigte es später auf ihrem Magnum-Opus Things Fall Apart. Das Album erscheint nun auf Vinyl in einem luxuriösen 3X-Vinyl-LP-Paket mit jeder Menge Bonusmaterial. [info sheet from distr.]
in stock
49.74 EUR *
Black
cho-p0
Chart Position
Black
pos. 294
peak pos. 31
VÖ:
24.06.2021
wieder da:
11.08.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.