Taylor Swift - EVERMORE

EVERMORE (DELUXE GREEN 2LP)

col2x12 Inch

Republic / 3565127

Front View : Taylor Swift - EVERMORE (DELUXE GREEN 2LP) - Republic / 3565127
Back View : Taylor Swift - EVERMORE (DELUXE GREEN 2LP) - Republic / 3565127

Her 9th Studio Album on green Double Vinyl !

Taylor Swift überrascht uns mit ihrem 9. Studioalbum „evermore“.
Sie verrät, sie habe nicht aufhören können Songs zu schreiben „Das habe ich noch nie gemacht.In der
Vergangenheit habe ich Alben immer als einmalige Epochen behandelt und bin nach der Veröffentlichung
eines Albums dazu übergegangen, das nächste zu planen. Bei ”Folklore” war es etwas anders. Als ich es
machte, hatte ich weniger das Gefühl, abzureisen, sondern eher, zurückzukehren.
Die Standardversion enthält 15 Tracks, darunter befinden sich Kollaborationen mit Künstlern wie HAIM,
Bon Iver und The National. Die physische Deluxe Edition enthält zwei weitere Bonustracks: ”right where
you left me” und ”it’s time to go”.
“evermore“ ist digital inklusive einem Booklet mit 16 Fotos, sowie physisch als CD und jetzt auch als
grüne Vinyl (2LP) erhältlich.
in stock
33.61 EUR *
-
Chart More Genres
pos. 104
peak pos. 3
SKU:
chj-9v
VÖ:
27.05.2021
wieder da:
04.04.2024

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.