Sting - DUETS

Sting

DUETS (2LP)

12" Vinyl D

Interscope / 3537130

Front View : Sting - DUETS (2LP) - Interscope / 3537130
Back View : Sting - DUETS (2LP) - Interscope / 3537130
Rise & Fall
Little Something
Whenever I Say Your Name
Its Probably Me
Stolen Car
Dont Make Me Wait
Desert Rose
Reste
We ll Be Together
Mama
September
L amour c est comme un jour
My Funny Valentine
Practical Arrangement
Fragile
None Of Us Are Free
In The Wee...

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Schon immer bekannt als musikalischer Entdecker für seinen bahnbrechenden genreübergreifenden Sound
und seine Kollaborationen, wird der 17-fache Grammy Award-Gewinner STING sein neues Album mit dem
Titel „Duets“ veröffentlichen.
Von dem gemeinsamen Song ”Desert Rose” mit dem Rai-Musiker Cheb Mami über den Groove von ”It’s
Probably Me” mit Eric Clapton bis hin zum aufmunternden „44/876“ mit Shaggy, die STING seine letzte
und 17. GRAMMY-Auszeichnung einbrachten, sind seine Kollaborationen zu Grundsteinen der populären
Musik geworden. Um einige dieser gemeinsamen Werke zu feiern, hat er eine spezielle Kollektion neu
aufgenommen, die seine beliebtesten Duette mit Künstlern wie Mary J. Blige, Herbie Hancock, Annie
Lennox, Melody Gardot und vielen weiteren enthält.
„Duets“ wird auch den Song ”September” mit der italienischen Ikone Zucchero enthalten, der von Sting
selbst produziert und vom vierfachen Grammy-Preisträger Robert Orton gemixt wurde.
Das Album enthält insgesamt 17 Titel und wird digital sowie physisch als CD und als Doppel-LP erhältlich
sein [info sheet from distr.]
presale
28.69 EUR *
-
chb-sx
Pre sale
19.03.2021

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 19% VAT excl. shipping costs.