Rustin Man - CLOCKDUST

CLOCKDUST (LTD LP + MP3 + PRINT)

12 Inch

Domino Records / WIGLP468X

Front View : Rustin Man - CLOCKDUST (LTD LP + MP3 + PRINT) - Domino Records / WIGLP468X
Back View : Rustin Man - CLOCKDUST (LTD LP + MP3 + PRINT) - Domino Records / WIGLP468X

Limited deluxe edition with photographic print and download code.

Rustin Man aka Paul Webb neues Album „Clockdust“ verwischt die Grenzen zwischen der Vergangenheit und Gegenwart

Das zweite Album innerhalb von zwei Jahren!? Der eine oder andere Rustin Man oder Talk Talk Fan wird verdutzt oder gar überrumpelt sein. Hatte sich Rustin Man aka Paul Webb zuvor doch eine Pause von 17 Jahren zwischen seinen letzten Veröffentlichungen gelassen.
Nun scheint ihm das Material für neue Songs aber nur so zuzufliegen und Webb hat dafür auch schon einen Grund ausgemacht, so lebt er zwar ganz im Hier und Jetzt, aber im Rückblick auf das Vergangene finden er eine geradezu magische, hypnotisierende Inspiration die ihn immer weiter antreibt. Und so verschwimmen die Grenzen zwischen der Vergangenheit und Gegenwart.
Last Copy!
18.83 EUR *
SKU:
cgj-ya
VÖ:
23.03.2020

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.