ASP - KOSMONAUTILUS

KOSMONAUTILUS (LTD RED 180G 2LP)

Coloured 2x12 Inch

Trisol Music Group / TRI 673

Front View : ASP - KOSMONAUTILUS (LTD RED 180G 2LP) - Trisol Music Group / TRI 673
Back View : ASP - KOSMONAUTILUS (LTD RED 180G 2LP) - Trisol Music Group / TRI 673
Tracklist:
A1: Rückfall
A2: Morgengrauen Irgendwo
A3: Phragmokontrolle
B1: Abyssus 2 (Musik)
B2: Tritons Fall
B3: Eishimmel
C1: Liebes Licht
C2: Tintakel
C3: Schatten Eilen Uns Voraus
C4: Abyssus 3
C5: Abyssus 4
D1: Abyssus 5
D2: Kosmonaut

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Limited edition of 333 copies on red marbled 180 gram double vinyl, housed in a gatefold sleeve.

Die direkte Fortsetzung des gefeierten Albums 'Zutiefst' geht noch einen Schritt weiter und zeigt sich hochemotional, detailverliebt und vor allem extrem ohrwurmgefährlich. Jeder Song weiß mit seiner eigenen fantastischen Handlung zu fesseln, und dabei geht Mastermind Asp Spreng geradezu lustvoll ans Werk. Auch wenn das Album wie immer lyrisch anspruchsvoll ausfällt und dem ASP-Fan viele Anspielungen und Rückbezüge bietet, spürt man bei 'Kosmonautilus' eine Energie, die geradezu im Widerspruch mit der Komplexität und der Tiefgründigkeit der Texte zu stehen scheint. Die Hitdichte konnte noch einmal gesteigert werden. Hier reiht sich ein Gothic-Novel-Rock-Hammer an den anderen, und ein zukünftiger Live-Evergreen jagt den nächsten. Wieder werden neue Genregrenzen klammheimlich überschritten, wieder erfindet sich die Band neu, aber schleichend, behutsam und ohne dabei plakativ zu Werke zu gehen.
out of stock
25.39 EUR *
SKU:
cg1-bk
VÖ:
11.12.2019
backordered:
16.12.2019

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.