Georgia - SEEKING THRILLS

Georgia

SEEKING THRILLS (CD)

cd D

Domino Records / WIGCD384

Front View : Georgia - SEEKING THRILLS (CD) - Domino Records / WIGCD384
Back View : Georgia - SEEKING THRILLS (CD) - Domino Records / WIGCD384
Started Out 03:41
About Work the Dancefloor 03:28
Never Let You Go 03:46
Mellow (feat. Shygirl) 3:39
Till I Own It 03:49
I Cant Wait 3:08
Feel It 03:52
Ultimate Sailor 03:36
Ray Guns 03:26
The Thrill (feat. Maurice) 04:27
Honey Dripping Sky 04:53

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail! Please login to reserve out-of-stock items.

CD mit Pappschuber inkl. 12-seitigem Booklet

Die Ausnahmesängerin und Drummerin Georgia veröffentlicht im Januar 2020 ihr zweites Album Seeking Thrills. Neben den Singles „Started Out“, „About Work The Dancefloor“ und “Never Let You Go”, die alle sowohl Radio- als auch Streamingerfolge hierzulande feierten, stecken noch weitere große Popnummern auf dem Album.

Schon mit der ersten Singleauskopplung aus dem Album, „Started Out“, griff die junge Britin Georgia bereits nach den Sternen. Auf BBC Radio 1 wurde der Song mit einer Hot Rotation belohnt, landete in Großbritannien in dem Shazam-Charts auf der #15 und wurde weltweit bereits über 5 Millionen mal gestreamt. Auch in Deutschland kamen junge Sender wie WDR 1Live, Flux FM oder DLF Nova schnell auf dem Geschmack. Auch die nächsten Auskopplungen, „About Work The Dancefloor“ und „Never Let You Go“ wurden hierzulande zu Indie-Hits mit Airplaycharts-Positionen bis in die #136 und starkem Support auf den einschlägigen Streamingplattformen die der Künstlerin bislang über 1,3 Mio Streams hierzulande (global 23 Mio) bescherte. Im Oktober 2019 konnte man sich einen Live-Eindruck von dem Energiebündel Georgia als Support von Metronomy machen, im Februar 2020 geht Georgia auf Headliner Tour durch Deutschland. [info sheet from distr.]
presale
14.99 EUR *
-
cfn-qt
Pre sale
10.01.2020

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 19% VAT excl. shipping costs.