Wives - SO REMOVED

SO REMOVED (LTD PURPLE LP)

Coloured 12 Inch

City Slang / SLANG50210X

Front View : Wives - SO REMOVED (LTD PURPLE LP) - City Slang / SLANG50210X
Back View : Wives - SO REMOVED (LTD PURPLE LP) - City Slang / SLANG50210X
Tracklist:
A1: Waving Past Nirvana
A2: The 20 Teens
A3: Servants
A4: Hit Me Up
A5: Whatevr
A6: Even The Dead Side
B1: Why Is Life
B2: Sold Out Seatz
B3: Workin'
B4: Hideaway
B5: The Future Is A Drag

Limited pressing on violet vinyl.

WIVES klingen nach einer Zeit in New York lange vor Giuliani, vor totaler Gentrifizierung, ja sogar vor Grunge als Modewort Als Referenzen: erste Pixies EP, Sonic Youth und The Fall!

Obacht Freunde das Slangs, wenn Ihr schon etwas länger mit uns unten seid, dann werdet Ihr das hier lieben! Wir haben eine neue Band. WIVES heißen sie, „So Removed“ heisst das Debut-Album, und sie werfen uns (nur ohrenscheinlich) zurück in eine Zeit in New York lange vor Giuliani, vor totaler Gentrifizierung, ja sogar vor Grunge als Modewort. Richtige New Yorker Swinger, und ja, sie swingen, im besten Sinne dieses Wortes. Echte New Yorker Slacker. Denkt erste Pixies EP, denkt Sonic Youth, denkt The Fall und erfreut Euch an diesen total zwingenden Hänger-Vocals, die eben nicht Stephen McBean oder J Mascis heißen, sondern, Jay Beach, Haupt-Songschreiber und Sänger. Er hat eine illustre Gang New Yorker einfach-mal-Selbermacher um sich geschart, die zwar Erfahrungen bei DIIV und anderen Bands gesammelt haben, jetzt aber mit Jay zusammen als WIVES nervöse Dissonanzen ausloten.
Last Copy!
12.04 EUR *
17.19 EUR
30% Discount
SKU:
cfn-ly
VÖ:
07.10.2019
wieder da:
07.03.2024

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.