Moritz Kraemer - ICH HAB EINEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN 1 & 2

ICH HAB EINEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN 1 & 2 (2LP)

2x12 Inch

Tapete / TR415 / 05159251

Front View : Moritz Kraemer - ICH HAB EINEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN 1 & 2 (2LP) - Tapete / TR415 / 05159251
Back View : Moritz Kraemer - ICH HAB EINEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN 1 & 2 (2LP) - Tapete / TR415 / 05159251
Tracklist:
A1: Ich Hab’ Einen Vertrag Unterschrieben
A2: Um Raus Zu Sein
A3: Es Ist Ein Langer Weg
A4: Alles Ist Standard
B1: Wenn Dein Deal Ein Guter Ist
B2: Wenn Du's Bis Hierher Geschafft Hast
B3: Du Hast Dann Doch Nicht Angerufen
B4: Das Ende

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Moritz Krämer mit seinem 2. Album auf Tapete. Das Doppelvinyl erscheint im Klappcover.

Bevor die nächste Platte seiner Band „Die Höchste Eisenbahn“ rauskommt, hat Moritz Krämer ein Doppelalbum aufgenommen, über ein Thema, das uns alle betrifft, aber selten im Plattenregal zu finden ist: Verträge.

„Ich hab einen Vertrag unterschrieben 1&2“ ist der Monolog eines düpierten Erzählers. Er glaubt hinters Licht geführt worden zu sein und schreibt Briefe an seinen Vertragspartner. Er will seine Schulden begleichen, überlegt wie er sich aus der Verantwortung stehlen kann. Dabei sieht er nochmal zurück, zur Seite, nach vorn, verliert sich und vergisst, was er eigentlich wollte.
out of stock
27.84 EUR *
SKU:
ce3-l0
VÖ:
25.02.2019
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.