The Doors - HELLO, I LOVE YOU

HELLO, I LOVE YOU (7 INCH)

7 Inch

Elektra / 8625383

Front View : The Doors - HELLO, I LOVE YOU (7 INCH) - Elektra / 8625383
Back View : The Doors - HELLO, I LOVE YOU (7 INCH) - Elektra / 8625383

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Hello, I Love You wurde der zweite Nummer 1-Hit der Band, als der Song am 3. August 1968 für zwei Wochen in die Top-Position ging. Genau 50 Jahre danach wird Rhino eine neue 7-Zoll-Single-Version mit der B-Seite Love Street veröffentlichen.

Für das Jubiläums-Release werden die Mono-Radiomixe des Songs genommen, die 1968 exklusiv an die Radiostationen gegeben wurden. Diese Version von Hello, I Love You war zum allerersten Mal im vergangenen Jahr im Rahmen der CD-Veröffentlichung »The Singles« offiziell erhältlich und erscheint nun erstmals auf Vinyl, während der Love Street-Mix zum ersten Mal überhaupt kommerziell erhältlich ist.
out of stock
13.10 EUR *
-
Chart More Genres
pos. 252
peak pos. 19
SKU:
ce2-f2
VÖ:
24.01.2019
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.