Neneh Cherry - BROKEN POLITICS

BROKEN POLITICS (LP)

12 Inch LP

Smalltown Supersound / STS343LP

Front View : Neneh Cherry - BROKEN POLITICS (LP) - Smalltown Supersound / STS343LP
Back View : Neneh Cherry - BROKEN POLITICS (LP) - Smalltown Supersound / STS343LP

Neneh Cherry releases her 5th studio album “Broken Politics”, produced by Kieran Hebden aka Four Tet.


Was ist zu tun in Zeiten des Umbruchs? Wie haben wir uns zu verhalten? Und wonach bemisst sich das Potenzial jedes einzelnen, wenn es darum geht, sich einzubringen, die Dinge zu verändern? Welche Maßnahmen müssen wir, wo doch das Signal-Rausch-Verhältnis mehr denn je aus dem Ruder gelaufen ist, ergreifen, um uns in Erinnerung zu rufen, was es bedeutet, ein Mensch zu sein – und was ist nötig, um dieses Ideal zu bewahren? Das fünfte Soloalbum von Neneh Cherry, Broken Politics, verhandelt diese und andere, damit verbundene Fragen, die Sängerin sucht behutsam und geduldig nach Antworten, und sie hat auch keine Angst davor, dass es auf einzelne Aspekte womöglich keine einfache Antwort geben kann. Zugleich wütend und bedacht, melancholisch und ermutigend, setzen Cherry und ihre Albumgäste für Broken Politics alles daran, die existierende Klangpalette abermals zu erweitern – und landen so bei einem komplett einzigartigen, ungemein aufgeladenen Electro-Pop-Sound, der diese großen Fragen perfekt untermalt.
Last Copy!
22.68 EUR *
Chart More Genres
pos. 722
peak pos. 68
SKU:
cdl-d6
VÖ:
23.10.2018
wieder da:
01.03.2024

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.