Various Artists - LUMBERJACKS IN HELL

LUMBERJACKS IN HELL (CD)

CD

BBE / 169142

Front View : Various Artists - LUMBERJACKS IN HELL (CD) - BBE / 169142

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Acht Jahre mŸssen gefeiert werden: Kompilation zu Ehren des -best Chicago dance music label not based in Chicago-.


Irgendwann in den frühen Nullerjahren infizierte sich Marcel Vogel ganz gründlich mit dem House-Virus. Was über das DJing und Produzieren 2010 zur Gründung von Lumberjacks In Hell in Amsterdam führte. Ursprünglich war das Label als Plattform für eigene Releases gedacht, aber schon bald veröffentlichte Vogel auch Tonträger anderer House-Afficionados wie Rahaan, Soulphiction, Karizma und Jamie 3:26. Deren Tracks beschallten innerhalb kürzester Zeit die weltweit namhaftesten Clubs und Festivals und mehrten den Ruf des "best Chicago dance music label not based in Chicago". Grund genug für das ebenfalls knietief in Chicago House verwurzelte Label BBE, mit einer exklusiv zusammengestellten Kompilation diese außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zu feiern. "Marcel Vogel’s Lumberjacks In Hell" enthält überwiegend unveröffentlichtes Material, keines der Stücke war bislang auf Vinyl erhältlich. Die CD-Version vereint 13 Tracks, die LP-Edition acht Nummern. Sie stammen von unter anderem Beam Me Up, Ant La Rock, Seven Davis Jr, Boogie Nite, Krewcial und Giovanni Damico.
out of stock
12.69 EUR *
Chart -
pos. 54
peak pos. 54
SKU:
cdd-es
VÖ:
05.10.2018

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.