Me + Marie - DOUBLE PURPOSE

Me + Marie

DOUBLE PURPOSE (LP + MP3)

12" Vinyl D

Blanko Musik / 19075867121

Front View : Me + Marie - DOUBLE PURPOSE (LP + MP3) - Blanko Musik / 19075867121
Back View : Me + Marie - DOUBLE PURPOSE (LP + MP3) - Blanko Musik / 19075867121

Die Kunst von Me + Marie ist das Brückenschlagen. Zwischen Epizentrum und Peripherie, Skizze und Hymne, Rausch und Romantik. Zwischen Zustimmung und Widerspruch. “Double Purpose” erzählt von der unauflösbaren Verschränktheit der Dinge. Davon, dass es das Eine nicht ohne das Andere gibt: keine Besinnlichkeit ohne Chaos, keine Romantik ohne die Lust an Zerstörung. Keine leidenschaftliche Nacht ohne verbitterte Streits, keine ausschweifende Fantasie ohne die gemeine wirkliche Welt, die notorisch schwingt zwischen Langeweile und Ekstase wie die Atomuhr der Zweisamkeit. Der Song “Double Purpose” bringt die Geschichte des Albums auf den Punkt. Er war der erste Song der nach dem Vorgänger-Album geschrieben wurde und der letzte der gerade noch auf die Platte kam, nachdem er vorher wieder und wieder eingespielt und verworfen wurde. Die Vinyl-LP erscheint inklusive Downloadcode.

Last Copy!
19.99 EUR *
cdd-11
VÖ:
18.09.2018
wieder da:
12.10.2018

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

  • PLAY
* All prices are including 19% VAT excl. shipping costs.