BRKN - EINZIMMERVILLA

EINZIMMERVILLA (LP)

12 Inch LP

Beste / Beste0005-1

Front View : BRKN - EINZIMMERVILLA (LP) - Beste / Beste0005-1
Back View : BRKN - EINZIMMERVILLA (LP) - Beste / Beste0005-1

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Musik mit Liebe und Seele aus Berlin-Kreuzberg! Nur ein Genre? Festgelegte BPM-Zahlen? Ein einheitliches Soundbild? Nur bestimmte Themen? Fehlanzeige. -Meine Musik? Einfach guter Geschmack-, sagt BRKN und lacht. Die Schublade für seinen Style müsste vermutlich erst noch gebaut werden. Aber anstatt sich über derartige Akustikarchitektur den Kopf zu zerbrechen, macht BRKN einfach, worauf er Bock hat. Egal, ob das jetzt Soul, Hip Hop oder Soul mit Hip Hop-Einflüssen ist. Wichtig ist nur, dass es geil klingt. Auf Platte und live.

out of stock
16.38 EUR *
Black
SKU:
caj-ue
VÖ:
17.08.2017

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.