Jose Gonzalez - VESTIGES & CLAWS

VESTIGES & CLAWS (GATEFOLD LP)

12 Inch LP

Peacefrog / PFG172

Front View : Jose Gonzalez - VESTIGES & CLAWS (GATEFOLD LP) - Peacefrog / PFG172
Back View : Jose Gonzalez - VESTIGES & CLAWS (GATEFOLD LP) - Peacefrog / PFG172

Mit seiner Band Junip veröffentlichte er zwei großartige Werke, arbeitete am Soundtrack zu The Secret Life of Walter Mitty mit und steuerte gerade erst seine Version von How We Walk On The Moon zu Master Mix: Red Hot + Arthur Russell bei. Vestiges & Claws wurde fast komplett von José González in Eigenregie aufgenommen und produziert. Zuhause in Göteborg nutze er eigentlich nur Computer Plug-Ins, um die Songs aufzunehmen und dadurch einen warmen, analogen Sound zu erzeugen. Musikalisch führt das Album das fort, was die beiden Vorgänger schon angefangen haben: gedämpft und feinfühlig wirken die Lieder, die die wunderbare Stimme González und sein verschachteltes Gitarrenspiel in den Vordergrund setzen ohne dabei besonders laut oder bombastisch sein zu müssen.

in stock
26.04 EUR *
Chart More Genres
pos. 33
peak pos. 2
SKU:
c4t-19
VÖ:
20.02.2015
wieder da:
02.11.2023

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.