Ost+Front - LIEBESLIED

LIEBESLIED (LTD. WHITE COLOURED VINYL)(7 INCH)

Coloured 7 Inch

Out Of Line / OUT653

Front View : Ost+Front - LIEBESLIED (LTD. WHITE COLOURED VINYL)(7 INCH) - Out Of Line / OUT653
Back View : Ost+Front - LIEBESLIED (LTD. WHITE COLOURED VINYL)(7 INCH) - Out Of Line / OUT653

Mit einem Liebeslied der besonderen Art liefern die Berliner Enfants Terribles von Ost+Front ihren ureigenen Beitrag zum Fest der Liebe! Die neue Single erscheint als auf 388 Stueck limitierte, handnummerierte 7inch-Single in weißem Vinyl!

Sales Information:

Liebeslied? Ach, bitte nicht noch eine weitere, vor Pathos triefende Schnulze zum Jahresendfest! Wem beim Anblick des Titels der neuen Single von OST+FRONT in Erwartung von Gefühlsduselei-Zuckerguss schon vorsorglich die Magensäure in den Hals steigt, der wird schnell eines Besseren belehrt werden, sind die Berliner doch bekannt für ihre von beißendem Zynismus und eiskalter Ironie durchzogenen Stücke. So ist auch "Liebeslied" natürlich nicht das, was es im ersten Moment zu sein scheint und entpuppt sich schnell als bitterböse Ode an die Liebe. Der Song ist ganz nebenbei aber auch ein echt bombastischer und extrem hartnäckiger Ohrwurm, der mit angemessen brachialen Gitarrenwänden aus den Boxen hämmert, dass es eine wahre Freude ist. Als Gegenpol dazu erzählt die B-Seite, "Winter Ade", ihre tragische Geschichte in getragenem, elegischen Bombast und bietet auf ziemlich nihilistische Weise dann doch noch etwas fürs Herz. Die strikt auf 388 Stück limitierte und handnummerierte 7"-Single in edlem, weißen Vinyl ist der ideale Appetithappen für das Anfang 2014 erscheinende, neue Album "Olympia". Ein Muss für Fans und das perfekte Geschenk für ein etwas anderes "Fest der Liebe"!
Last Copy!
10.61 EUR *
-
SKU:
c2q-0p
VÖ:
17.01.2014
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.