The James Hunter Six - MINUTE BY MINUTE

MINUTE BY MINUTE (LP + MP3)

12 Inch LP + MP3

Daptone / DAP303-1

Front View : The James Hunter Six - MINUTE BY MINUTE (LP + MP3) - Daptone / DAP303-1
Back View : The James Hunter Six - MINUTE BY MINUTE (LP + MP3) - Daptone / DAP303-1

James Hunters *Minute By Minute*, das auf Vinyl bei Daptone Records erscheint, markiert einen wichtigen Schritt in der Karriere dieses einzigartigen Sängers, Gitarristen und Songwriters. *Minute By Minute* wurde von Gabriel Roth aka Bosco Mann Productions produziert. Inklusive Donload-Code.


Roth ist Mitbegründer von Daptone-Records, Amerikas Soul-Label #1. Als Engineer von Amy Winehouse' Bestseller-Album "Back To Black" wurde er mit dem Grammy ausgezeichnet, darüber hinaus zeichnet er als Produzent und Engineer für die Aufnahmen so großartiger Künstler wie Lee Fields, Charles Bradley, Sharon Jones & the Dap-Kings, die Budos Band und Naomi Shelton & the Gospel Queens verantwortlich. "Es hat eindeutig einen schlankeren und kraftvolleren Sound als unsere bisherigen Platten", sagt Hunter über Roths geschickten, unaufdringlichen Ansatz bei der Produktion von "Minute By Minute" und unterstreicht seine Bemerkung mit dem für ihn typischen rauen Lachen. "Das rechne ich mir zum Verdienst an, immerhin habe ich mich ja an Gabes Ratschläge gehalten. Was, wie ich finde, ganz schön clever von mir war!" "Ohne dafür auf irgendwelchen modischen Schnickschnack zurückzugreifen, hat Gabe uns diesen Sound verpasst, den wir uns immer schon für uns gewünscht haben."
Last Copy!
15.96 EUR *
-
SKU:
c1p-so
VÖ:
21.06.2013
wieder da:
25.04.2023
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.