Marcus Meinhardt - BELVEDERE

BELVEDERE

12 Inch

Voltage Musique / VMR048

Front View : Marcus Meinhardt - BELVEDERE - Voltage Musique / VMR048
Back View : Marcus Meinhardt - BELVEDERE - Voltage Musique / VMR048

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

War es ein italienisches Model aus den 80ern? Oder war es sein thailändisches Domizil? Die Inspiration für seine neue Single lässt Marcus Meinhardt offen. Fakt ist, Belvedere wird seine Spuren hinterlassen! Ganz ehrlich und direkt treibt uns die Bassline den Wahnsinn in den Kopf! Andreas Henneberg und Nico Stojan zwirbeln alles noch einmal richtig durch und geben mit ihren Remixen >Belvedere< noch mehr Spielraum. Gerade heraus in die Peaktime

out of stock
2.45 EUR *
Techno
Chart -
pos. 287
peak pos. 44
SKU:
c1c-82
VÖ:
11.04.2013

Customers who bought this item also bought :

more releases on label

more releases by artist

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.