Tyson - MR. RAIN - THE REMIX EP

MR. RAIN - THE REMIX EP (WHITE VINYL)

Coloured 12 Inch

Back Yard / 3714104

Front View : Tyson - MR. RAIN - THE REMIX EP (WHITE VINYL) - Back Yard / 3714104
Back View : Tyson - MR. RAIN - THE REMIX EP (WHITE VINYL) - Back Yard / 3714104

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Ist das Tina? Nein, es ist Tyson. Zugegeben: Verwechslungsgefahr besteht, wenn der 27 jährige West Londoner seine Stimme über dem Hi-NRG-Kracher >Mr. Rain< erhebt, der uns in die besten Zeiten dicker Four-To-The-Floor Hits katapultiert. Auf den Punkt produziert. so, als hätte Tyson die 80er nicht daheim vor dem Radio verbracht sondern mitten auf der Tanzfläche. Wo er schon allein mit seinem extrovertierten Stil bestens aufgehoben gewesen wäre. In bester Gesellschaft mit den legendären Evelyn Thomas (High Energy), Sylvester (Do You Wanna Funk) oder Divine (Shoot Your Shot). Disko küsst die Gegenwart. Schmatzt die Beats und Vocals in unsere Ohren und versetzt uns von einer Sekunde auf die andere in allerbeste Sommerlaune. Die 12 Inch-Vinyl beinhaltet von der ersten Single >Mr. Rain< ein paar coole Remixe - der Clubfan wird sich freuen.

out of stock
6.55 EUR *
House
SKU:
c0h-va
VÖ:
02.10.2012
backordered:
11.12.2017

Customers who bought this item also bought :

* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.