Sven Wegner - FAMOUS HOUSEFUCKERS

FAMOUS HOUSEFUCKERS (FRANK MARTINIQ REMIX)

12 Inch

We Are All Prostitutes / WAAP003LTD

Front View : Sven Wegner - FAMOUS HOUSEFUCKERS (FRANK MARTINIQ REMIX) - We Are All Prostitutes / WAAP003LTD
Back View : Sven Wegner - FAMOUS HOUSEFUCKERS (FRANK MARTINIQ REMIX) - We Are All Prostitutes / WAAP003LTD

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Sven Wegner hat es wieder getan! Nachdem sein letztes Release eher verträumt war, schmeisst er uns nun eine Sommergranate vor die Füsse, um die Tanzflächen zum Explodieren zu bringen. Elegant, deep, verspielt, hüpftauglich, groovigste Vocals und er hält sich nicht lange auf mit irgendwelchen Aufbauten. Er fällt über dich her, du denkst, das ist schon der Hauptteil des Tracks und bumm, setzt er noch einen darüber. Wäre der Track nicht so elegant hätte ich jetzt Angst vor Trommelwirbeln und ähnlichen No-Gos, aber Sven entäuscht uns nicht. Zusammen mit dem ebenfalls extrem tanzbaren Frank-Martiniq-Remix ein echter Sommerhit!

out of stock
6.55 EUR *
Techno
SKU:
c04-tu
VÖ:
18.07.2012
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.