Various Artists - BNR TRAX 01 - 10

Various Artists

BNR TRAX 01 - 10 (CD)

cd D

Boys Noize / BNRCD013

Front View : Various Artists - BNR TRAX 01 - 10 (CD) - Boys Noize / BNRCD013
Back View : Various Artists - BNR TRAX 01 - 10 (CD) - Boys Noize / BNRCD013

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail! Please login to reserve out-of-stock items.

Zur Qualität von Boys Noize als Künstler und Labelbetreiber müssen wir wohl kein Wort verlieren, seit Jahren ist er das - auch international renommierte und abgefeierte - Aushängeschild Berlins in Sachen modernem Electro und Rave-Techno! Sein junges Imprint BNR TRAX ist eine neu gestartete, digitale Experimentierplattform für innovative Electro-Tracks und frische Techno-Granaten. Nun erscheint der erste BNR TRAX Tonträger mit den ersten 10 Maxis für das Fanpublikum, das weiterhin physische Produkte bevorzugt, darunter mit solchen Clubknaller wie Clacium, Nevrosisoder Northsidevon Acts wie Para One, Bobmo, Maelstrom, Shadow Dancer oder Strip Steve & The Glow. Ein erstes handfestes BNR TRAX Statement - made in 2012!

out of stock
15.79 EUR *
bz2-rp
VÖ:
14.02.2012

Customers who bought this item also bought :

more releases by artist

  • PLAY
* All prices are including 19% VAT excl. shipping costs.