Incarnations - WITH ALL DUE RESPECT

WITH ALL DUE RESPECT (LP)

12" LP

Lovemonk / LMNKLP36

Front View : Incarnations - WITH ALL DUE RESPECT (LP) - Lovemonk / LMNKLP36
Back View : Incarnations - WITH ALL DUE RESPECT (LP) - Lovemonk / LMNKLP36
Tracklist:
Make You Mine
I Didnt Know
Meet Me At Midnight
Let Love Find You
Up From The Ground
Hindi Ko Alam (An Ode To Friendship)
The Selfish Guy
There Must Be Love
Sunset On Punta Paloma

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

2020 Reissue - Ein sch÷ner smarter Mix von Westcoast Pop und Soul. Ganz tolle Songs, inspirierte Aufnahmen, frischer Sound - und auch noch was f³r Erwachsene...


Neues von Bart Davenport - mit zwei seiner Freunde von The Phenomenal Handclap Band: INCARNATIONS verschönern uns den Winter mit neun Prachtstücken zwischen 70s Westcoast Seligkeit, Balearic Feel, Funk, Soul, Singer Songwriter Pop, Yacht-Rock - ein abenteuerlicher Mix und ein erstaunliches Debut .
Sound und Arrangements atmen die Sonne und gute Stimmung während der Session in Tarifa, Südspanien während die Songs selbstbewusst vor classic pop Qualitäten sprühen . Das Debut -With All Due Respect- überrascht gleichsam mit der Sponatität des Moments und der selbstverständllichen Revitalisierung vergangener Großtaten:
Spielerisch knüpfen die drei an die ausgefeilte Leichtigkeit von Steely Dan an, den bittersüßen Phillysoul von Delfonics oder Stylistics, die Harmony vocals von CSNY, oder die rhythmischen Dichte der Doobie Brothers mit Michael McDonald.
Und im lockeren, liebhaberischen Umgang damit offenbaren die drei Songwriter ihr jeweils herausragendes Talent.
-With All Due Respect- wurde ein phantastisches Album, eins dieser unerwarteten Schmuckstücke, geschaffen von drei guten Freunde mit sich ergänzenden Talenten und der Inspiration eines einmaligen Momentes in ihrem Leben.

Incarnations sind
Daniel Collás (NYC - drums, percussion, organ and synthesizers.):
DJ, drummer, organist,und eine Hälfte von Embassy Sound Productions, dem Produktionsteam hinter The Phenomenal Handclap Band sowie von União Black und Joe Bataan. In letzter Zeit war seine Hauptbeschäftigung vor allem die weltumspannenden Tourneen mit The Phenomenal Handclap Band.

Bart Davenport (Oakland - guitar, bass and vocals. ):
Singer-songwriter, solo und als Teil der Band Honeycut, mit dutzender Kolaborationen, darunter mit Greyboy, General Elektriks und The Phenomenal Handclap. Kürzlich war er erneut solo auf Tour with Kings Of Convenience.

Bing Ji Ling aka Quinn Luke (NYC - guitars, keyboards, vocals ):
Solo Künstler mit tracks für Ubiquity, Lovemonk, und sein eigenes Kreme Kül/To The Curb labe ,nebem anderem. Mitglied von The Phenomenal Handclap Band, eine Hälfte des DFA recording artists Q&A (aka Expanding Head Band), sowie langjähriges Mitglied von Tommy Guerrero's Band.
out of stock
15.96 EUR *
-
SKU:
bwr-28
VÖ:
04.08.2020
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.