John Daly - SOLITAIRE

SOLITAIRE

12 Inch

IRR 001

Front View : John Daly - SOLITAIRE - IRR 001
Back View : John Daly - SOLITAIRE - IRR 001

e-mail reminder

If this item in stock, then you will get an infomation E-Mail!

Was diesen Produzenten so besonders macht ist dieser deepe, deepe Disco House, geküsst von sphärischen, warmen und psychedelischen Einflüssen die er viel mehr in 70er Jahre Space Rock als in Chicago House oder Detroit Techno zu finden scheint wie es bei so vielen anderen ist. Und genau das macht er, auf eben seine erstaunliche Weise, auch auf dieser Platte. John Daly lebt in Galway / Irland und gründete 2005 sein eigenes Label >feel music<

out of stock
5.89 EUR *
Chart Techno
pos. 764
peak pos. 92
SKU:
bq6-nx
VÖ:
14.04.2008
backordered:
02.09.2015
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.