Rubyworks

Vinyl Releases

OK (LP + MP3)
12 Inch LP 17.01.18
garage-rocker otherkin veröffentlichen mit »ok« das lang erwartete debütalbum.
2017 war eine stürmische zeit für die band. zwei uk-touren, sowohl als headliner als auch mit the amazons gefolgt vom glorreichen video zur single »bad advice«. darüber hinaus hat die band für guns n roses das legendäre slane castle eröffnet, ihr download-debüt im castle donington gemacht und erfolgreich die otherkin-flamme in holland und frankreich am leben erhalten. erst vor kurzem hat sich metallicas lars ulrich in seiner beats1 radio show für die band eingesetzt.
»ok« wurde in irland in zusammenarbeit mit david predergast, jason boland und der band aufgenommen. die lieder wurden in london von jolyon thomas gemischt, der am besten bekannt für seine arbeit mit slaves und royal blood ist. mit einem frischen »ok«-tattoo beweisen sänger luke und schlagzeuger rob echtes engagement und volle hingabe für ihre kunst und ihr album-artwork.
die vinyl-lp erscheint inklusive downloadcode.
RWXLP185
Rubyworks
Last Copy!
9.01 EUR *
18.02 EUR
50% Discount
NINA CRIED POWER (EP + MP3)
12 Inch 26.11.18
a new ep from hozier! the vinyl release comes with insert and download code.
7702135
Rubyworks
out of stock
10.97 EUR *
* All prices are including 0% VAT excl. shipping costs.